Baustellenbeschilderung Markgrafenallee

In einer Pressemittelung der Stadt Bayreuth habe ich gelesen, wie der Verkehr wegen der Sperrung Markgrafenallee umgeleitet werden soll. Dabei waren auch zwei Straßen (Hofer Straße u. Bürgerreuther Straße), die für den Radverkehr leider gesperrt sind.

Daraufhin habe ich der Straßenverkehrsbehörde eine E-Mail mit dem Hinweis geschrieben, dass bitte der Radverkehr bei der Beschilderung der Umleitungen berücksichtigt werden solle, da die beschriebene Umleitung den Radverkehr ausschließt.
Leider habe ich Stand jetzt keine Rückinfo der Behörde erhalten. Zumindest wurde aber die Umleitung über St. Georgen und Brandenburger Straße ausgeschildert, so dass dies auch für Radfahrer sinnvoll ist.
Ob das jetzt auch an meiner E-Mail liegt, kann ich natürlich nicht sagen. Ich gehe aber davon aus, dass es etwas bewirkt hat – immer positiv denken.

KML-LogoFullscreen-LogoQR-code-logoGeoJSON-LogoGeoRSS-LogoWikitude-Logo
Baustelle Markgrafenallee

Karte wird geladen - bitte warten...

geplante Umleitung 1: 49.950585, 11.579096
geplante Umleitung 2: 49.954230, 11.578453
geplante Umleitung 3: 49.957322, 11.585512
geplante Umleitung 4: 49.956908, 11.589224
realisierte Umleitung 1: 49.950447, 11.583946
realisierte Umleitung 2: 49.952021, 11.589503
realisierte Umleitung 3: 49.954506, 11.592700
gesperrte Straße: 49.950102, 11.582143
gesperrte Straße: 49.955748, 11.589975
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
geplante Umleitung 1
Bürgerreuther Straße, Bayreuth, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
geplante Umleitung 2
Bürgerreuther Straße, Bayreuth, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
geplante Umleitung 3
Hofer Straße, Bayreuth, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
geplante Umleitung 4
Grüner Baum, Bayreuth, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
realisierte Umleitung 1
Brandenburger Straße, Bayreuth, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
realisierte Umleitung 2
Brandenburger Straße, Bayreuth, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
realisierte Umleitung 3
St. Georgen, Bayreuth, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
gesperrte Straße
Markgrafenallee, Bayreuth, Deutschland
marker icon
icon-car.png Fullscreen-Logo KML-Logo
gesperrte Straße
Markgrafenallee, Bayreuth, Deutschland
Veröffentlicht unter Baustellenbeschilderung, Bayreuth Getagged mit: , , , ,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

*

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>

Folgen

Auf Facebook folgen  Auf Twitter folgen Artikel abonnieren Kommentare abonnieren

Bilda aus Schilda

So sieht bei uns eine Baustellenabsicherung zwei Tage nach einem Unfall aus.
So sieht bei uns eine Baustellenabsicherung zwei Tage nach einem Unfall aus.
Erstmal anhalten und durchlesen.
Erstmal anhalten und durchlesen.
Auf Fuß- und Radwegen darf man sowieso nicht reiten. VZ 258 (Verbot für Reiter) überflüssig.
Auf Fuß- und Radwegen darf man sowieso nicht reiten. VZ 258 (Verbot für Reiter) überflüssig.
Eine Querungshilfe für Radfahrer soll das laut Stadt sein. Ok...
Eine Querungshilfe für Radfahrer soll das laut Stadt sein. Ok...
Der Fuß- und Radweg führt in den Zaun, oder wohin?
Der Fuß- und Radweg führt in den Zaun, oder wohin?

Gib Deine E-Mail-Adresse an, um diesen Blog zu abonnieren und Benachrichtigungen über neue Beiträge via E-Mail zu erhalten.

%d Bloggern gefällt das: